Titel, Poster und Trailer mit Website-Update zum 12. Film verfügbar

Nach unten

Titel, Poster und Trailer mit Website-Update zum 12. Film verfügbar

Beitrag von gerrywessling am Fr Dez 12, 2008 11:07 pm

Bereits heute erhielt die offizielle Film-Website ihr angekündigtes Update. Die Seite erhielt dabei wieder ein komplett neues Design, um Titel, Logo, Poster und den ersten Trailer des 12. Pokémon-Kinofilms zu präsentieren.

Wie bereits gestern bekannt wurde, trägt der Film den Titel „超克の時空へ“, welcher traditionsgemäß in kommenden Monaten noch um den Namen eines Pokémon erweitert werden wird.

Wie auch schon bekannt ist, knüpft der Film in seiner Handlung an die beiden vorigen Filme an. Hierzu gibt es auf der Filmwebsite auch eine eigene Seite, welche auch die zwei vorigen Filme nochmals kurz vorstellt.

Auch vom „Location Hunting“, dem Besuch einiger am Film beteiligter Crew-Mitglieder mit Regisseur Kunihiko Yuyama in Griechenland, gibt es weitere Impressionen mit Fotos und einem Video zu sehen.



mfg gerry

gerrywessling
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 22
Flagge :
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten