ARCEUS

Nach unten

ARCEUS

Beitrag von lohgock-feuerfeger am Di Jun 24, 2008 7:13 pm

ARCEUS



Auf den ersten Blick scheint Arceus ein normales, legendäres Pokémon zu sein. Betrachtet man nun die Statuswerte, sieht man, dass es den höchsten Gesamtwert (2139) hat. Zusätzlich zu seinen tollen Werten hat es eine tolle Fähigkeit, nämlich Variabilität. Diese Charakteristik erlaubt es Arceus seinen Typ seiner getragenen Platte, welche man im Spielverlauf findet, anzupassen.

Sollte man diese Fähigkeit nutzen, hat man zwar keinen Platz für Überreste o.ä. Items, aber es gibt schon einen Grund, wieso man diese Fähigkeit nutzen sollte: Die Attacke Urteilskraft! Diese Attacke hat immer den gleichen Typ wie Arceus, passt sich also auch der getragenen Platte an. Außerdem hat die Attacke 100 Basis-Schaden und 100% Trefferquote, wodurch diese Attacke mit der Atttacke Erdbeben vergleichbar ist.

Aber genug zum strategischen, Arceus kann jedenfalls zur Zeit nur durch Cheaten erhalten werden, da noch keine Tour/Event o.ä. angekündigt ist. Es gibt jedoch eine Theorie, nachder man mit Tweaking zu Arceus gelangen kann. Das ist jedoch nur ein Gerücht und wurde noch nicht sicher bewiesen.

Hat man die Azurflöte erst einmal erhalten, muss man zu dem Ort zurückkehren, an dem man Dialga/Palkia gefangen hat - Speersäule. Nun geht man nur einen Schritt nach vorne. Dann kommt die Meldung:"Die Azurflöte gibt Laute von sich. Willst du sie spielen?". Sage ja, und eine Treppe, die zu Arceus führt, wird erscheinen. Wenn man die Stufen hochgegangen ist, erwartet einen das stärkste wilde Pokémon in ganz Sinnoh - Arceus auf Level 80! Man sollte am besten den Meisterball benutzen, da es sonst ewig dauern kann.

Hat man Arceus gefangen, hält man eins der stärksten Pokémon in den Händen. Auf Turnieren und in strategischen Kämpfen ist es aufgrund seiner hohen Werte verboten, auf Uber-Turnieren wird es aber natürlich erlaubt sein.


Zuletzt von WOINGENAU! am Fr Dez 19, 2008 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung: Super!(Ausnahmsweise)Nur Zeilensetzung und Spielort der Flöte verbessert.)

lohgock-feuerfeger
Moderatoren
Moderatoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 21
Ort : alabastia
Lieblingsinternetseite : http://poke-trainer.forumieren.com/forum.htm http://pokeforscher.forumkostenlos.com
Flagge :
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ARCEUS

Beitrag von Crystal am So Jun 29, 2008 12:08 pm

Das Wichtigste fehlt: ein Bild von Arceus!

Es ist auch falsch beschrieben. Man spielt nicht die Azurflöte wo Dialga / Plakia stand. Wenn man die Speersäule betritt und einen Schritt weitergeht, erscheint eine Meldung:
"Die Azurflöte gibt ein Geräusch von sich! Möchtest Du die Azurflöte spielen?"
Dann kann man zwischen "Ja" und "Nein" wählen.~Das hab ich jetzt geändert~WOINGENAU!~
avatar
Crystal
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 21
Flagge :
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ARCEUS

Beitrag von Arceus am So Jun 29, 2008 1:40 pm

Noch etwas: Man sollte bei Arceus noch auf der Treppe speichern, da es einen sonst sofort angreift, wenn man die erste Platte auf dem Beoden betritt.

ach ja: Auf dem Boden sind zwei Symbole, die bedeuten, welche Sachen man braucht, um das entsprechenden Pokémon zu bekommen.

1. Symbol eine Flöte: Arceus.
2. Symbol: Ein Dreieck: Dialga/Palkia

Arceus
D/P Experte
D/P Experte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ARCEUS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten