Neue news aus japan(platin)

Nach unten

Neue news aus japan(platin)

Beitrag von gerrywessling am Fr Sep 12, 2008 12:31 pm

Hallo,

ich bin jetzt wieder zu hase ich bin vor 15 minuten angekommen und hab das neue platium gekauft ichbekomm die immer ein tag eher


Alles über Pokémon Platin

Pokémon Platin ist die "Spezial-Edition" zu Diamant und Perl. Es bietet einige neue Features gegenüber Diamant und Perl. In Japan erscheint es am 13.09.2008. Für die USA und Europa sind noch keine Daten bekannt, sobald diese aber bekannt sind, findet ihr sie in den Release-Daten.

Features

Es sind 493 Pokémon im Spiel vorhanden
Alle Pokémon haben neue Sprites
Es gibt andere Formen von Giratina und Shaymin
Das Klima in Sinnoh wird kälter und die Protagonisten tragen dementsprechend neue Outfits.
Eine Kampfzone ist vorhanden
Die GTS wurde erweitert

Gerüchte

Vorbesteller sollen ein Sheinux-Ei bekommen, welches (nach dem Schlüpfen) eine besondere Attacke beherrscht
Die 8. Arena (in Sonnewik) soll einen neuen Arena-Leiter bekommen
Einige Pokémon sollen veränderte Fähigkeiten haben, z. B. Pikachu mit Voltabsorber
Regigigas soll wie Giratina und Shaymin eine andere Form haben
Es sollen 5 neue Pokémon im Spiel einprogramiert sein, die aber nicht auf normalem Weg zu fangen sein sollen

mfg gerrywessling

gerrywessling
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 22
Flagge :
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten